Sie befinden sich hier:

Vera Radnitz Training & Beratung > ...Souverän in Auftritt & Wirkung
Souverän in Auftritt & Wirkung

Ein praxisorientiertes Training speziell für Mitarbeiter an Empfang und Telefonzentrale, die durch ausgezeichnete Kommunikation als "Visitenkarte Ihres Unternehmens" überzeugen wollen. Sie lernen, Kommunikationswerkzeuge situations- und zielgruppengerecht anzuwenden und können nach diesem Training auch in schwierigen Situationen diplomatisch und umsetzungsstark agieren. 

Und darum geht's:

  • Die Chance für den guten ersten Eindruck:
    Werkzeuge für Auftritt & Wirkung
  • Der kleine Knigge für Begrüßung, Vorstellung und weitere Alltagssituationen
  • Professionell kommunizieren, nicht nur an Empfang und Zentrale:
    Wirkungsfaktoren in der Kommunikation
  • Telefonieren mit allen Sinnen oder: Gesprächsatmosphäre im Griff
  • Der rote Faden fürs Gespräch
  • Stil & Etikette in beruflichen E-Mails
  • Wenn mein Kunde nicht so will wie ich es will ...
    Tipps & Tools für den Umgang mit kniffeligen Situationen
  • Alltagssituationen im Praxistest:
    Wie Sie auch in kniffeligen Situationen klar und kundenorientiert agieren können

Im Training werden typische Alltagssituationen von persönlichen oder telefonischen Kundenkontakten analysiert und geübt. Zum Einsatz kommen dabei die Telefon-Trainingsanlage und Videokamera.

 

tl_files/radniz_dateien/portrait.jpg IHRE ANSPRECHPARTNERIN
Vera Radnitz  Training & Beratung
T 07253 / 95 81 34