MINIKURS BESCHWERDE BOOTCAMP

MINIKURS BESCHWERDE BOOTCAMP

Wie Sie hitzige Telefonate mit den richtigen Techniken schnell entschärfen und Ihre Kunden mit einem guten Gefühl verabschieden.

Im Minikurs Beschwerde Bootcamp lernen Sie in 5 Videolektionen, wie Sie aufgebrachte Gesprächspartner am Telefon in drei Schritten beruhigen und nervige Ja-aber-Schleifen geschickt beenden. 

Mit Bonusvideo: Vielredner stoppen, ohne sie vor den Kopf zu stoßen.

Kommt Ihnen das bekannt vor?

  • Verärgerte Kunden lassen gerne ihren Ärger an Ihnen aus, obwohl Sie gar nichts dafür können?
  • Verpeilte Kunden beharren hartnäckig auf ihr Recht, obwohl sie selbst schuld sind?
  • Sie haben alles schon dreimal erklärt. Trotzdem wiederholen die Kunden das "Ja, aber ..." wie eine tibetanische Gebetsmühle?
  • Manchmal wissen Sie nicht, wie Sie auf nette Art und Weise einen Vielredner stoppen können, ohne ihn vor den Kopf zu stoßen?


Keine Angst mehr vor schwierigen Telefonaten!

Haben Sie es satt, dass verärgerte Kunden ihren Frust an Ihnen auslassen? Tag für Tag, Stunde um Stunde, hören Sie sich die unrealistischen Forderungen an, kämpfen mit der Uneinsichtigkeit und den emotionalen Ausbrüchen. Sie wissen, das ist heute Alltag für jeden Mitarbeiter mit telefonischem Kundenkontakt. Doch tief im Inneren wissen Sie auch, dass es eine bessere Art gibt, damit umzugehen.

Stellen Sie sich vor:
Ein Kunde ruft an, wütend und aufgebracht. Doch anstatt sich wieder zu ärgern, bleiben Sie ruhig und gelassen. Sie wissen genau, was zu tun ist, selbst wenn der Kunde schreit und persönlich wird. Und Sie wissen genau, wie Sie endlose Gespräche effizient beenden können.

Was wäre, wenn Sie jeden noch so schwierigen Anruf zuverlässig meistern könnten, unabhängig davon, wie aggressiv oder fordernd der Anrufer ist?

Genau hier setzt der Minikurs Beschwerde Bootcamp an. Dieser Kurs wurde entwickelt, um Ihnen zu helfen, die Kontrolle zurückzugewinnen. In fünf praxisnahen Lektionen lernen Sie, wie Sie emotional aufgeladene Gesprächssituationen sicher und professionell deeskalieren.

Handeln Sie jetzt! Holen Sie sich den Kurs und lassen Sie sich nie wieder von cholerischen oder besserwisserischen Anrufern aus der Ruhe bringen. Mit den richtigen Gesprächsstrategien werden Beschwerde-Telefonate zum Kinderspiel.


Im Beschwerde Bootcamp lernen Sie:

das richtige timing

Gutes Beschwerdemanagement am Telefon ist eine Frage des richtigen Timings. Im Minikurs zeige ich Ihnen, wann Sie am besten was sagen - und wann besser nichts

deeskalation in 3 schritten

Souverän emotional aufgeladene Gesprächssituationen deeskalieren in drei Schritten. Damit beruhigen Sie jeden Kunden.


endlosschleifen aktiv beenden

Raus aus der Endlosschleife: Wie Sie auch die Gespräche mit den hartnäckigsten "Ja, aber .."-Kunden zu einem guten Ende bringen.

bonus: Vielredener stoppen

Ich zeige Ihnen eine einfache Technik, mit der Sie Vielredner stoppen können, ohne sie vor den Kopf zu stoßen.


Statt 59 € jetzt für nur 39 €


Kundenstimmen

Lesen Sie, was zufriedene Kunden sagen:

Ich habe den Minikurs ohne große Erwartungen gekauft, weil meistens ja doch immer dasselbe erzählt wird zu dem Thema. Als ich dann aber die Videos geschaut habe, war ich überrascht, wie viel ich noch dazu lernen konnte. 

Mareen Krüger

Super, welche kleinen aber unglaublich wirkungsvollen Tipps Frau Radnitz hier für wenig Geld zur Verfügung stellt. Ich habe in den 6 kurzen Videos mehr gelernt, als in vielen anderen Trainings. Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Carmen Pfälzer



Wer macht's?

Leitfaden richtig telefonieren mit den 7 Profitechniken

Hallo! Ich bin Vera Radnitz, Kommunikations-Coach und Telefontrainerin.

Seit über 20 Jahren trainiere ich Mitarbeitende in der professionellen Kommunikation am Telefon und mache aus Teams im telefonischen Kundenservice echte Telefonprofis.

Telefonprofis beherrschen ihre Werkzeuge und setzen sie gezielt genau da ein, wo sie sie brauchen. So bringen sie ihre Telefonate professionell zum gewünschten Abschluss.

Im Minikurs Beschwerde Bootcamp habe ich für Sie in fünf Videos plus einem Bonusvideo meine besten Tipps zusammengefasst, mit denen Sie Telefonate mit verärgerten Gesprächspartner souverän steuern und gekonnt reagieren, auch wenn's schwierig wird.


Schluss mit schwierigen Beschwerdetelefonaten!

Eine einmalige Gelegenheit, für wenig Geld ein großes Problem für immer zu lösen.