Herausfordernde Gespräche am Telefon gehören heute zu unserem Alltag. Uneinsichtigkeit, unerfüllbare Forderungen und aggressives Verhalten erfordern professionelle Techniken der Gesprächsführung.
Im Live-Online-Seminar lernen Sie ...
Wir arbeiten direkt an Ihren Praxissituationen. In Übungen und Gruppenarbeiten sammeln Sie wertvolle Erfahrungen im schnellen und souveränen Umgang mit verschiedenen Arten von Kundenproblemen. Damit entwickeln Sie sich zum "konstruktiven Problemlöser", der aktiv und elegant die "Momente der Wahrheit" zur Kundenbindung nutzt. Nach diesem Seminar führen Sie Ihre Gespräche bewusster und handeln auch in schwierigen Situationen souverän und selbstbewusst.
Noch offen
1 Tag Telefontraining live online von 9.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 16.00 Uhr inklusive Kaffeepausen
Sie erhalten grundsätzliches Wissen und nützliche Tipps zum schnellen Umsetzen am nächsten Arbeitstag. Das Online-Seminar findet live über Zoom statt, so dass Sie Ihre persönlichen Beispiele und Fragen einbringen können. Die Teilnehmer benötigen dazu lediglich ein Laptop mit Mikrofon und Kamera.
Der Preis pro Teilnehmer beträgt 379,00 EUR inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Lassen Sie sich jetzt auf die Warteliste setzen für das das Onlinetraining "Beschwerden am Telefon souverän managen" und werden Sie zum Meister des erfolgreichen Gesprächs!