Herausfordernde Gespräche gehören heute zum Alltag am Telefon. Uneinsichtigkeit, unerfüllbare Forderungen und aggressives Verhalten erfordern professionelle Techniken der Gesprächsführung. Da kommt sogar manch alter Hase ins Schwitzen.
Gleichzeitig fühlen sich speziell Auszubildende und Berufseinsteiger beim Telefonieren oft sehr unsicher. In ihrer Welt von Social Media und Messenger-Apps ist es selten geworden, live und direkt am Telefon mit einem anderen Menschen zu sprechen. Entsprechend ungelenk verhalten sie sich in Geschäftstelefonaten und sind erstaunt, wenn sie nicht die professionelle Wirkung erzielen, die es für einen guten Eindruck am Telefon braucht.
Im Live-Online-Seminar lernen Sie ...
Anhand Ihrer Praxisbeispiele analysieren wir gemeinsam typische Alltagstelefonate und entwickeln funktionierende Lösungsmöglichkeiten. Nach diesem Seminar können Sie Ihre Gespräche viel bewusster führen und auch in schwierigen Situationen souverän und selbstbewusst handeln.
Sie erhalten grundsätzliches Wissen und nützliche Tipps zum schnellen Umsetzen am nächsten Arbeitstag. Das Online-Seminar findet live über Zoom statt, so dass Sie Ihre persönlichen Beispiele und Fragen einbringen können. Die Teilnehmer benötigen dazu lediglich ein Laptop mit Mikrofon und Kamera.
Nächster Termin voraussichtlich Dezember 24
9.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 16.00 Uhr inklusive Kaffeepausen
379,00 EUR inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Hier auf die Warteliste setzen lassen: