Als Führungskraft im Kundenservice wissen Sie, dass ein qualitativ hochwertiger Service entscheidend ist, um Ihre Kunden zufrieden zu stellen. Ein wichtiger Weg, um die beste Qualität zu gewährleisten, ist die richtige Schulung Ihrer Mitarbeiter.
Telefontrainings sind ein wichtiger Bestandteil des Qualitätsmanagements im telefonischen Kundenservice. Die Durchführung im eigenen Haus hat viele Vorteile, weshalb sich immer mehr Unternehmen für diesen Weg entscheiden.
"Wenn der Groschen fällt" - ein Auszug aus dem Interview mit Frau von bei NR Vision
Inhouse Telefontraining ist schon ab einer geringen Teilnehmerzahl vom Preis her kostengünstiger als die Leute einzeln in ein externes Training zu schicken.
Mit einem Telefontraining in Ihrem Haus sparen Sie sich die Reise- und Unterbringungskosten, die Sie bei einer Entsendung in eine externe Schulung aufbringen müssten.
Und ganz nebenbei gesagt: Für die Mitarbeiter ist es auch wesentlich angenehmer, nicht extra irgendwohin reisen zu müssen für eine Schulung
Ihr Thema ist nicht dabei? Sprechen Sie mich an. Nach einem ersten kurzen Telefonat erstelle ich Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Ihr Unternehmen ist etwas Besonderes. Ihre Kunden haben spezielle Anliegen und Ihre Mitarbeiter ihre eigenen Anforderungen. Ein Inhouse Telefontraining ist auch online möglich. Das Inhouse Live-Online-Seminar ist genau auf Ihre aktuellen Brennpunkte zugeschnitten. Die Inhalte werden sowohl theoretisch vermittelt als auch in praktischen Übungen vertieft. Das Konzept passe ich individuell auf Ihre Ansprüche und Wünsche an, denn auch im Live-Online-Inhouse Seminar schneidere ich Maß. Gerne beantworte ich Ihre Fragen dazu:
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