Die Spielregeln des professionellen Telefonierens zu beherrschen und richtig telefonieren zu können, ist im Geschäftsleben nach wie vor unerlässlich. Egal ob Sie und Ihre Mitarbeiter im telefonischen Kundenkontakt sind oder mehr mit externen Dienstleistern zu tun haben: Klar, kompetent und souverän rüberzukommen bringt Ihnen einen Vorteil gegenüber dem Wettbewerb. Ein Telefontraining, das Ihnen dafür die richtigen Werkzeuge und Techniken an die Hand gibt, hat sich über kürzere Gespräche, zufriedenere Kunden und mehr Umsatz schnell amortisiert. Denn professionelle Kommunikation rechnet sich!
Sie lernen
Das Training ist durchführbar als individuelles Inhouse Telefontraining bei Ihnen im Haus oder als Live-Online-Training per Zoom oder Ihre bevorzugte Plattform. Die Inhalte vermittle mit kurzen theoretischen Impulsen und gemeinsamen praktischen Übungen. Das Konzept passe ich nach unserem ersten Gespräch auf Ihre Ziele und die Anforderungen der Teilnehmen an. Daraus ergeben sich dann das Format und die Dauer.