Dann ist dieses Telefontraining genau richtig: In diesem Trainings-Special dreht sich alles darum, wie Sie komplexe Themen und Informationen verständlich und überzeugend am Telefon kommunizieren.
Sie erhalten wirkungsvolle Kommunikations-Methoden und effiziente Arbeits-Werkzeuge, mit denen Sie Ihre vielen und vielschichtigen Anfragen erfolgreich managen können.
Wesentliche Punkte dieses Training-Specials sind:
- Telefon-Stimmung im Griff: Hilfreiche Werkzeuge fürs Telefon
- Kundenanliegen aktiv managen - Tipps & Techniken für die effiziente Gesprächsführung
- Telefonieren mit der Kundenbrille - Komplexe Inhalte kundenorientiert und verständlich vermitteln
- Wie "verkaufe" ich mich und mein Anliegen - überzeugend und diplomatisch am Telefon
- Wie sag' ich's meinem Gesprächspartner - Souveräner Umgang mit kniffeligen Situationen
- Raus aus der Endlosschleife: Wenn mein Kunde nicht das kriegt was er will
- Der Telefon-Knigge fürs Beraten und Erklären am Telefon: To Dos and Taboos