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Freundlich bleiben, auch wenn das Telefon dauerklingelt, aktiv und zielorientiert das Gespräch steuern und souverän mit den unterschiedlichsten Emotionen umgehen: Herausfordernde Gespräche und Telefonate gehören heute zum Alltag von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Uneinsichtigkeit, unerfüllbare Forderungen und aggressives Verhalten erfordern professionelle Techniken der Gesprächsführung und des Emotionsmanagements.
In diesem Onlineworkshop in zwei Teilen lernen Sie die wichtigsten Kommunikationswerkzeuge und Gesprächssteuerungstechniken kennen. Sie erfahren, wie Sie auch in schwierigen Gesprächen souverän reagieren und die Gesprächsführung besser in der Hand behalten können. Anhand Ihrer Praxisbeispiele analysieren wir gemeinsam typische Alltagstelefonate und entwickeln funktionierende Lösungsmöglichkeiten.
So können Sie nach diesem Training Ihre Gespräche viel bewußter führen und auch in schwierigen Situationen souverän und selbstbewußt handeln.
Das sind die Themen:
Sie erhalten grundsätzliches Wissen und nützliche Tipps zum schnellen Umsetzen. Arbeitsblätter und Checklisten helfen Ihnen beim Nachvollziehen und Anwenden. Das Online-Seminar findet live über Zoom statt, so dass Sie Ihre persönlichen Beispiele und Fragen einbringen können. Mit mindestens 4 und maximal 8 Teilnehmern an zwei halben Tagen. Die Teilnehmer benötigen dazu ein Laptop mit Mikrofon und Kamera. Der Preis pro Teilnehmer beträgt 225,00 EUR zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Buchen Sie jetzt das Onlinetraining "Tipps & Tools für die professionelle Kommunikation und Gesprächsführung" am 8./9. September 2022 jeweils von 8.30 bis 12.30 Uhr und werden Sie zum Meister des erfolgreichen Gesprächs!